Praktikum im Bereich Beschaffung (m/w)

THOMAS MAGNETE GmbH

Herdorf, 57562

Automobilindustrie

Herdorf

thomas-magnete.com

Wir suchen Sie für den Standort: Herdorf Abschlussarbeit im technischen Einkauf (m/w) Sie mo?chten Ihre Abschlussarbeit in Zusammenarbeit mit einem innovativen Unternehmen schreiben? Sie sind interessiert an einem spannenden Bereich wie dem Elektronikeinkauf? Dann sind Sie bei Thomas richtig In unserem zentralen Elektronikbereich wirken Sie mit an der Entwicklung und dem Einkauf unserer Produktpalette von morgen - und das in einem sympathischen Team IHRE AUFGABEN: operative Mitarbeit im Bereich Elektronikeinkauf Koordination der beteiligten Fachbereiche Unterstu?tzung bei der Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse Unterstu?tzung des Einkaufsleiters in technischen und kaufma?nnischen Angelegenheiten Trendscouting IHR PROFIL: großes technisches Interesse, Versta?ndnis und Begeisteisterungsfa?higkeit technisches oder kaufma?nnisches Studium Ziel einer erfolgreichen Abschlussarbeit in der Schnitstelle Entwicklung und Einkauf sicherer Umgang mit Office Anwendungen verhandlungssicheres Englich WARUM THOMAS? Wir sind ein offenes Familienunternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns steht - vom Mitarbeiter bis zum Kunden.

Dabei setzen wir auf charakterstarke, eigenverantwortliche Mitarbeiter mit einer hohen Sozialkompetenz. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein ebenso großes Anliegen wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Teil dieser Erfolgsgeschichte und eines dynamischen Teams zu werden ist Ihre Chance WIR SIND: Mit rund 900 Mitarbeitern entwickelt und fertigt unser Familienunternehmen elektromagnetische und fluidische Aktoriksysteme für die Automotive- und Mobilhydraulik-Industrie. Unser Anspruch, mit den von uns entwickelten Produkten unsere Kunden zu begleiten, hat uns zu einem führenden internationalen Zulieferer wachsen lassen. Bei der Entwicklung und Fertigung unserer Produkte folgen wir einer Null-Fehler-Qualitäts-Philosophie. Zu unseren Kunden zählen die Premiumhersteller der Automobilindustrie, führende internationale Hersteller von Fahrzeugen und mobilen Arbeitsmaschinen sowie Systemzulieferer. Seit Jahrzehnten profitieren sie vom Nutzen unserer hoch modernen Produkte und vertrauen auf deren Qualität und Leistungsfähigkeit. Der wesentliche Schlüssel für unseren Erfolg sind hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen Thomas mit Wertschätzung und Verantwortung begegnet. Im Familienunternehmenskodex der Inhaberfamilie ist festgehalten, dass das Wohl des Unternehmens und somit auch der Mitarbeiter an erster Stelle steht - Company First. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: Jessica Kasperlik Thomas Magnete GmbH www.thomas-group.com Tel.: 027449290 www.thomas-magnete.com/karriere Bewerbungen bitte über unser Karriereportal .on Fahrzeugen und mobilen Arbeitsmaschinen sowie Systemzulieferer.

Verpackungstechniker
   THOMAS MAGNETE GmbH (Herdorf)

Praktikum im Bereich Beschaffung (m/w)
   THOMAS MAGNETE GmbH (Herdorf)

Abschlussarbeit im technischen Einkauf (m/w)
   THOMAS MAGNETE GmbH (Herdorf)

Audit Senior oder Manager (m/w/d)
   ba group (Hamburg-Altstadt)

Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)